Umtausch in passende Grösse

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2020
  • #148253
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eben war ich in der Filiale in Göppingen und wollte einen BH in die passende Grösse umtauschen, da ich mich leider am Samstag vergriffen hatte. Statt meiner Körbchengrösse B habe ich leider D mitgenommen, da ich es mit dem Buchstaben B verwechselt habe. Ich hatte es direkt zu meinen anderen Sachen einfach in die Einkaufstasche gepackt.

An der Kasse sagte man mir eben, dass es aus hygienischen Gründen nicht möglich sei es umzutauschen. Aber daraufhin sagte man mir auch, wäre ich direkt noch am Samstag (14.11.2020) gekommen hätte man es umgetauscht. Da ich an dem Abend erst spät nach Hause kam, war mir dies leider nicht mehr möglich als ich alles ausgepackt hatte! Alle Etiketten sind original dran. Ich kann es sowieso nicht tragen, da es viel zu gross ist.

Vielleicht können Sie mir hierbei irgendwie helfen?
Kann man denn bei meinem bedauerlichen Fehlgriff hier nicht eine Ausnahme machen?

Ich wäre Ihnen dankbar eine positive Antwort zu bekommen.

Vielen Dank.

Mfg

Teilen

16-11-2020 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.