Umtausch von Ware mit Etikett

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100696
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Anfang Juli habe ich im Store in Bremen Waterfront zwei Teile gekauft danach sind wir in den Urlaub gefahren und ich habe vergessen die Sachen umzutauschen diese wollte ich nun heute am 11. August in der Filiale in Stade umtauschen leider wurde dies mir verweigert. Die Originaletiketten und den Bong hatte ich dabei ich hatte vorher keine Möglichkeit umzutauschen und leider ist die Filiale in Buxtehude geschlossen worden besteht die Möglichkeit die Sachen trotzdem zu tauschen leider finde ich auch keine andere E-Mail-Adresse wo ichSchreiben könnte bitte um kurze Rückmeldung mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-08-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

(Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.)

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ging der Artikel nicht mehr zu tauschen.
Trotz. Und Originalzettel leider waren die vier Wochen und es waren sechs

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.