Umtauschrecht

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153300
  • 454
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Wollte was umtauschen und die Verkäuferin hat mich gezwungen meine Personenbezogene Daten auf dem Beleg auszufüllen (hab Name, Vorname und Unterschrift ausgefüllt, sie meinte es reicht nicht aus und hat mich gezwungen die genaue Adresse aufzuschreiben mit PLZ und Hausnummer sogar) . Sie stand im Weg und meinte sie lässt mich nicht raus, ohne dass ich es ausfüllen. Ist ne Unverschämtheit. Möchte zum Anwalt gehen, ist ja reines Verstoß gegen Datenschutzrecht!

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26-11-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 15:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, dafür möchten wir Sie um eine kurze Beschreibung der entsprechenden Mitarbeiterin in der Filiale bitten.

Wir bedanken uns im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2021 um 01:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nicht gelöst worden. Werde nie wieder zu New Yorker shoppen gehen

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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