Umtauschrecht

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426821
  • 182
Anzeige

Ich war gerne Kundin im New Yorker in den City Arkaden Klagenfurt und hatte nie Probleme. Auch mit Umtausch und Geld zurück ging alles komplikationslos. Nur leider wollte ich heute etwas zurückgeben und mir wurde von einer Verkäuferin (ihren vollen Namen wollte sie mir nicht sagen) erklärt, dass ich kein Geld, sondern nur eine Gutschrift bekomme, obwohl ich in der 14-Tage Frist war und das Etikett noch dran war. Sie meinte es geht nur am Tag des Kaufes, dass man bei Rückgabe Geld zurück bekommt. Als ich sie daraufhin fragte, warum es auf der Website sowie hinter der Kassa auf einem Schild steht, dass man Geld ganz normal zurück bekommt innerhalb der Frist, hat sie mich sehr respektlos abgewiesen und es mir nicht erklären können. Ich wollte ihre Bereichsleitung sprechen, aber auch diesen Kontakt wollte sie mir nicht geben.

Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Verhalten und finde es unangebracht, zumal es mein Geld und mein Recht ist.

Ich möchte mich daher über diese Verkäuferin beschweren und würde mir wünschen, dass der New Yorker in Klagenfurt das hält, was sie auf der Website versprechen.
MfG

Teilen

10-10-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 21:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde vom Kundenservice kontaktiert und sie haben sich für das Verhalten dieser Person entschuldigt. Die Gutschrift konnte jedoch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.