Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215206
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Ich war heute um 19.40 Uhr im New Yorker Paderborn.Das erste Mal und das letzte Mal! So unfreundlich. Stand 19.40 Uhr vor dem Eingang und wollte nur kurz nach einer Hose schauen.Da meinte vorne am Eingang eine Mitarbeiterin ( blonde lange Haare, von der Figur her dünn) ,dass sie ab 19.40 Uhr niemanden mehr reinlassen und das sehr unfreundlich. Wollte nur kurz rein. Ich solle doch früher kommen. Und das wie gesagt im unfreundlichen Ton.

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07-04-2021 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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New Yorker
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