Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2020
  • #80057
  • 402
Anzeige

Ich war heute den 03.07.2020 in der New Yorker Filiale in Straubing, und die Mitarbeiterrin hat mich angeschrien ich sollte eine Maske tragen, hatte aber ein Ärztliches Attest dabei für die Masken Pflicht BEFREIUNG!
So etwas muss ich mir als Kunde der Firma nicht Bieten lassen, sowas ist unverschämt, wenn das Personal quer durch den Laden schreit

Teilen

03-07-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde daher zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt werden kann. Daher bitten wir um eine kurze Beschreibung der Kollegin, gerne auch mit der ungefähren Uhrzeit.

Wir bedanken uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.