Ich war heute den 03.07.2020 in der New Yorker Filiale in Straubing, und die Mitarbeiterrin hat mich angeschrien ich sollte eine Maske tragen, hatte aber ein Ärztliches Attest dabei für die Masken Pflicht BEFREIUNG!
So etwas muss ich mir als Kunde der Firma nicht Bieten lassen, sowas ist unverschämt, wenn das Personal quer durch den Laden schreit
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03-07-2020 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
06-07-2020 um 10:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde daher zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt werden kann. Daher bitten wir um eine kurze Beschreibung der Kollegin, gerne auch mit der ungefähren Uhrzeit.
Wir bedanken uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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