Unfreundlichkeit der Geschäftsführung

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400718
  • 226
Anzeige

Hallo
Ich war heute wegen ein Umtausch bei newyorker in gerne Sehr unfreundlich,lassen für Umtausch extra 8km antanzen ,und Vorort sagt Mann umtausch Frist 2-3 Tage drüber .
Danach Geschäftsführer Herr Dalhaus sehr unfreundlich und aggressiv,zur Ergänzung vor uns war eine Dame diebisch umtauschen wollte und hatte nicht mal Etiketten drauf gehabt und kein Rechnung bei ihr wurde umgetauscht ,bei uns lag Rechnung vor Etiketten waren drauf trotzdem nicht umgetauscht wurden .da sieht Mann das immer noch Unterschiede gemacht werden .sehr traurig .. Ein Stern wäre auch schon zu viel

Ich könnte nicht in Frust von 14 Tagen umtauschen ,weil ich krank war ,nach telefonisch Rücksprache mit Shop ,sollte ich mit Ware und Rechnung persönlich vorbei gehen .trotzdem nicht umgetauscht

Teilen

22-07-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 11:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Als internationales Unternehmen, das in 47 Ländern vertreten ist, pflegt NEW YORKER eine multikulturelle Unternehmensphilosophie. Daher lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art grundsätzlich ab.

Wir beschäftigen international über 23.000 Mitarbeiter verschiedenster Religionszugehörigkeit, Kultur und ethnischer Herkunft. Wir sind stolz auf diese Vielfalt unserer Mitarbeiter, von denen jeder einzelne seinen Beitrag dazu leistet, dass unser Unternehmen heute da ist, wo es steht.

Somit liegt es uns mehr als fern, Kunden aufgrund Ihrer Herkunft unterschiedlich zu behandeln.

NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Dies war in Ihrem Fall jedoch nicht gegeben, daher konnten die Mitarbeiter leider nicht weiterhelfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

15-08-2022 um 23:24 Uhr


Ich war mit der Antwort nicht zufrieden,warum bestellt Mann den Kunden dahin wenn Mann schon weiß das mann nicht umtauscht.obwohl alles vorher telefonisch geklärt war und erklärt war .

18-08-2022 um 17:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, da jedoch die Artikel nicht mehr im Originalzustand waren (Etiketten waren ab) konnten wir leider die Ware nicht zurücknehmen.
Daher mussten wir leider, auch aufgrund der Fairness gegenüber unseren anderen Kunden, eine ablehnende Entscheidung treffen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl mein Artikel mit Etiketten war ,würde nicht umgetauscht weil die Frist ein Tag drüber war weil ich in Qarantäne war und wohl vorher telefonisch abgeklärt war

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.