Gelieferte Ware beschädigt

  • 29 Mai 2020
  • #61199
  • 330
Anzeige

Guten Tag
Ich hatte gestern 28. Mai 2020 von Ihnen von meinen Bestellungen die erste Lieferung erhalten. Die Bestellung hatte ich aufgegeben am 17. April 2020.

1x Gesichtsschutz: Bestellnummer: 83405092

Dieser Gesichtsschutz aus Kunstsoff war nur in einer Plastiktüte an mich geliefert worden ohne irgendwelche Polsterung.
Somit ist der Gesichtsschutz an 2 Stellen eingedrückt, beschädigt, was mich bei dieser Verpackungsart nicht verwundert.

Meine Frage : weiteres Vorgehen ? zurück senden oder Preisreduktion ?

Ich hoffe, dass die anderen Bestellungen, die ich gemacht habe, die wahrscheinlich demnächst bei mir eintreffen werden, dass diese besser verpackt sind vorallem gepolstert oder in einer Schachtel.
Ich bitte um Kenntnisnahme. Freundliche Grüsse E. ******

Teilen

0
Newchic
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Newchic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.