Ich habe die Rücksendung beantragt und bisher noch kein Rücksendeetikett erhalten.. Es gibt keien direkten Link zum Rücksendeetikett.
Teilen
18-10-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Newchic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von NewChic.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.