Uhr funktioniert nicht

  • 22 Mai 2020
  • #57554
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
Am 30.10.2019 habe ich eine Uhr bestellt. (Bestellnummer 75565995) bis vor 2 Tagen hat die Uhr für funktioniert. Jetzt kann man nur die Uhrzeit und das Datum erkennen. Alle anderen Funktionen stehen auf 0. Der Akku ist voll, daran kann es nicht liegen. Was kann ich tun, daß die Uhr wieder funktioniert.Ich hatte sie für meinen Mann gekauft. Ich selbst habe eine Fitbit und da habe ich keine Probleme. Da ich das auf mein Handy gespeichert habe ,habe ich mich für diese Uhr entschieden und eine extra App. Liebe Grüße von ****** ****** Telefon ****** Mail ******@t-online.de

Teilen

22-05-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Newchic weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn!
Es sind schon über 3 Wochen vergangen und ich habe noch keine Antwort von Ihnen bekommen.Es handelt sich um meine Bestellung Nr. 75565995 Denn in Uhr funktioniert nach wie vor nicht mehr. Ich warte auf Ihre Antwort und hoffe, daß nicht noch 3 weitere Wochen vergehen .mit freundlichen Grüßen ****** ******

27-06-2020 um 19:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn!
Es geht um die Uhr , die ich am 30.10 2019 bestellt habe ( Bestellnummer 75565995) .Diese Uhr ging bis zum 20.5.2020 und dann nicht mehr .Ich hatte schon am 22.5 2020 reklamiert und warte immer noch auf eine Antwort. Ich bin von Ihrer Firma enttäuscht. Ich habe am 24.6. wieder eine Bestellung über 2 Masken aufgegeben und hoffe, daß sie mich nicht wieder enttäuschen. Vielleicht klappt es jetzt mit einer Ersatzuhr. Vielleicht ist meine Beschwerde garnicht bei Ihnen angekommen. Es grüßt vielmals ****** ****** aus Krölpa

3
Newchic
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Newchic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.