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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über nexible und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit nexible lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an nexible!


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nexible Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

nexible - Androhung Rückstufung auf SF0

Nexible droht die Versicherung auf SF0 zurück zu stufen. Problem mit Vorversicherer wurde durch mich geklärt, jedoch meldet sich Nexible nicht zum Sachverhalt auf meine Mails.

nexible - Ohne Mahnung, Inkasso eingeschaltet

Nicht mal einen Stern wert!! Nach 2 Jahren nicht mehr versichert sein, erhält man plötzlich eine Zahlungsaufforderung ohne Zahlungstermin!! Jedoch darf in dem Schreiben nicht fehlen, „sollte man nicht zahlen wird die Forderung an ein Inkassounternehmen weitergeleitet“. Ich habe mich sofort mit Nexible in Verbindung gesetzt und keine Antwort erhalten. Stattdessen schrieb mir dann ein Inkassounternehmen. Ich wusste nicht einmal wie sich die Forderung zusammensetzt und nexible hat sich tot gestellt. Nachdem sich Nexible irgendwann gemeldet hat, wurde mir mitgeteilt wie sich der Betrag zusammensetzt und ich habe diesen auch überwiesen. Nun bekomme ich permanent Schreiben vom Inkassounternehmen, dass ich die Forderung vom Inkassounternehmen begleichen soll. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und Nexible stellt sich nach wie vor tot!!! Unfassbar!!! Telefonisch kann man bei der Versicherung niemanden erreichen und auf E-Mails wird sporadisch nach Lust und Laune geantwortet

nexible - Forderung von bereits bezahltem Beitrag wegen Buchungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 23.08.2018 bis 09.01. 2020 habe ich einen KFZ Vertrag mit Ihrer Firma besessen. Alle Zahlungen wurden von mir überwiesen, allerdings hält sich der Betrag von 105,17€ bis heute hartnäckig in Ihrem Buchungssystem als nicht bezahlt. Ich habe dies bzgl. damals schon einen regen email Verkehr geführt mit Kontoauszügen ect. und bekam eine Bestätigung per email am 2.10.2018, dass die Beiträge bezahlt sind, was ich auch belegbar getan habe. Am 28.01. 2022 bekam ich einen Brief ohne Einschreiben ect. mit Nachforderung von 105,72 € und Inkasso Androhung. Wenn Fehler in der Buchhaltung auftreten ist das nicht das Verschulden des Kunden ! Daher lege ich Widerspruch ein, zumal die Beiträge bis Anfang 2019 gezahlt wurden und somit Ende Januar 2022 verjährt sind. Heike ******

nexible - SFR nachträglich auf 0 eingestuft und keine Rückmeldung bei Anfragen

Nexible behauptet 10 Monate nach KfZ-Versicherungsende, dass bei meinem Vorversicherer keine Versicherung existierte und hat daraufhin den SFR auf 0 gestellt und einen erhöhten Beitrag eingezogen. Anfragen zur Richtigstellung bleiben ohne Antwort, eine Hotline gibt es nicht. Eine Anfrage beim Vorversicherer AdmiralDirekt.de hat ergeben, dass nie eine Anfrage gestellt wurde.

nexible - Nachbelastung

Ich habe bei Nexible eine KFZ-Vers. abgeschlossen mit den Angaben SF16 ein Unfall. Nach 6 Monaten wurde mein Konto mit 175,08 Euro belastet. Das finde ich unfair und bitte um Rücküberweisung, des gegen meinen Willen per Lastschrift eingezogenen Betrages. Hier können Sie zeigen, ob Sie eine kulante Versicherung sind! Mit freundlichen Grüßen Hans-A. ******

nexible - Täuschung: bei Autoversicherung nachträglich auf SFK 0 eingestuft

Ende 2019 die Autosversicherung gewechselt mit entsprechenden SFK des Vorversicherers. Betrag in 1/20 korrekt abgebucht. Im August 20 dann die Überraschung: angeblich hat Vorversicherer Angaben zu SFK nicht gemacht und rückwirkende auf SFK 0 eingestuft und ungerechtfertigt Abbuchung durchgeführt. Laut Vorversicherer hat sich nexible nicht gemeldet. Angaben an nexible zu SFK Vorversicherer mehrfach übergeben. Nun Drohung auf Kündigung durch nexible, da nun angeblich Versicherung mit Vorversicherer ohne SFK abgeschlosse wurde. Alles intransparent, unklar, Falschangaben und nun Drohungen der Kündigung.

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Warum du eine nexible Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

nexible Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen nexible hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit nexible ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

nexible Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über nexible schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über nexible schreiben


Hier die Adresse für deine nexible Reklamation:

nexible GmbH
Postfach 21 55
90711 Fürth
Deutschland

E-mail: info@nexible.de

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