nexible

nexible GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nexible?

Beschwerde schreiben

nexible
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von nexible bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mär 2022

Telefonisch ist bei Nexible niemand erreichbar. Bei einer Nummer, die per Google-Recherche ermittelbar ist, gelangt man bei einem Ergo-Mitarbeiter, der beim Wort Nexible unmittelbar mitteilt, man sei "nicht zuständig". Meine eMails an den Support fanden erst Beachtung, als ich hier meine Beschwerde formuliert hatte. Dann wurde das Problem aber schnell und freundlich gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2022

Nur per email erreichbar, Antwort dauert meistens eine Woche und nur mit Standard Texten. Auf die Bewertung bei Trust Pilot wurde sich besser gekümmert, allerdings ist das Grundproblem erst nach vielen emails meinerseits mit Kontoauszügen ect. gelöst worden, aber zu meinem Nachteil.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2021

Keine Kulanz - Kein Verständnis für die vorhandenen Argumente. De Versicherungsnehmer muss die Möglichkeit haben, VOR der Prämien-Erhöhung den Versicherer zu wechseln. Versicherungsbeginn = 01.01.2021 - Nachbelastung von 175,08 Eur erst am 01.07.2021. Das ist Vertragsbruch, unfair und ungesetzlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen