Nexible behauptet 10 Monate nach KfZ-Versicherungsende, dass bei meinem Vorversicherer keine Versicherung existierte und hat daraufhin den SFR auf 0 gestellt und einen erhöhten Beitrag eingezogen.
Anfragen zur Richtigstellung bleiben ohne Antwort, eine Hotline gibt es nicht.
Eine Anfrage beim Vorversicherer AdmiralDirekt.de hat ergeben, dass nie eine Anfrage gestellt wurde.
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27-01-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nexible weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 09:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Telefonisch ist bei Nexible niemand erreichbar. Bei einer Nummer, die per Google-Recherche ermittelbar ist, gelangt man bei einem Ergo-Mitarbeiter, der beim Wort Nexible unmittelbar mitteilt, man sei "nicht zuständig".
Meine eMails an den Support fanden erst Beachtung, als ich hier meine Beschwerde formuliert hatte.
Dann wurde das Problem aber schnell und freundlich gelöst.
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