SFR nachträglich auf 0 eingestuft und keine Rückmeldung bei Anfragen

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344216
  • 117
Anzeige

Nexible behauptet 10 Monate nach KfZ-Versicherungsende, dass bei meinem Vorversicherer keine Versicherung existierte und hat daraufhin den SFR auf 0 gestellt und einen erhöhten Beitrag eingezogen.
Anfragen zur Richtigstellung bleiben ohne Antwort, eine Hotline gibt es nicht.
Eine Anfrage beim Vorversicherer AdmiralDirekt.de hat ergeben, dass nie eine Anfrage gestellt wurde.

Teilen

27-01-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nexible weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 09:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch ist bei Nexible niemand erreichbar. Bei einer Nummer, die per Google-Recherche ermittelbar ist, gelangt man bei einem Ergo-Mitarbeiter, der beim Wort Nexible unmittelbar mitteilt, man sei "nicht zuständig".
Meine eMails an den Support fanden erst Beachtung, als ich hier meine Beschwerde formuliert hatte.
Dann wurde das Problem aber schnell und freundlich gelöst.

2
nexible
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nexible?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.