Bestellung

  • 04 Jan 2022
  • #335106
  • 122
Anzeige

Guten Tag,

eine Zahlung wurde auf der Seite von NicheBeauty ausgelöst, hat die Klarna-Bestellnummer: ccbf753b-ef93-705c-9c74-589d489e62e5 generiert und der Betrag von 31,28€ wurde sofort eingezogen ohne eine Bestellung zu generieren. Anstelle einer Bestellung habe ich eine Mail erhalten;
'Aus technischen Gründen konnte die entsprechende Bestellung nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden.
Deine Rückerstattung über den gezahlten Betrag erhältst Du in den nächsten Werktagen.'

Bisher gab es noch nicht die avisierte Rücküberweisung. Weder Sofort noch Klarna noch Niche Beauty haben mir geholfen.

Somit ist es nicht sicher bei Niche Beauty mit Klarna Sofort zu zahlen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr.C.******

Teilen

04-01-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NICHE BEAUTY weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NICHE BEAUTY
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NICHE BEAUTY?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.