Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NICHE BEAUTY. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, meine Artikel von meiner Bestellung (Auftrag: 326025) vestellt am 28.03.2023 wurde vollkommen beschäftigt geliefert. Die Schachtel war kaputt und die Artikel die drinnen waren ebenfalls. Die Bestellung kostet mit 121€ und ich sehe nicht ein, diese zu bezahlen, wenn ich von den Produkten nichts habe! Ich bitte Sie um eine Lösung bzw. Auflösung der Rechnung! Liebe Grüße Annalenagruber
Hallo liebes Niche Team , Nach über einer Woche Lieferzeit kam nun heute meine Bestellung an. Okay, das ist ja nicht schlimm, doch leider fehlt das Beauty Bag das bei einer Bestellung ab 250,- € dabei sein sollte. Bitte um Rückmeldung! ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** Reuß
Ich will doch nur mein Geld zurück! Bestellung storniert und dennoch Ware erhalten. Diese umgehend zurückgeschickt und retourniert. Mein Geld sehe ich wohl nie wieder! Mehrfach telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Dauer-Warteschleife. Als Tochterunternehmen der DOUGLAS für mich unbegreiflich, dass NICHE einen so katastrophalen NICHT SERVICE liefert
Bei meiner Bestellung vom 29.01. fehlt die Humdakin Body wash, stattdessen habe ich eine kleine Handlotion erhalten
Ich habe am 09.11.2021 etwas im Niche-Beauty Online Shop bestellt. Aus meiner Bestellung gingen nach Ankunft allerdings zwei Artikel zurück. Nachdem ich Niche Beauty kontaktiert habe, um nachzufragen wann ich denn nun endlich die Rückzahlung erhalte wurde mir mitgeteilt das es am 10.12.2021 auf mein Konto überwiesen wurde. Ich schaute natürlich nach und habe gesehen, dass das nicht stimmt. Also habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert und dann wurde mir gesagt, das es doch nicht überwiesen wurde. Stattdessen schickten Sie mir einen Gutscheincode in Höhe von 12 Euro,obwohl ich eigentlich 24 Euro erhalten müsste. Ausserdem möchte ich mein Geld zurück erhalten und nie wieder dort etwas bestellen. Seitdem werde ich vom Kundenservice ignoriert und erhalte keine Antwort mehr. Geht man so etwa mit seinen Kunden um?
Guten Tag, eine Zahlung wurde auf der Seite von NicheBeauty ausgelöst, hat die Klarna-Bestellnummer: ccbf753b-ef93-705c-9c74-589d489e62e5 generiert und der Betrag von 31,28€ wurde sofort eingezogen ohne eine Bestellung zu generieren. Anstelle einer Bestellung habe ich eine Mail erhalten; 'Aus technischen Gründen konnte die entsprechende Bestellung nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden. Deine Rückerstattung über den gezahlten Betrag erhältst Du in den nächsten Werktagen.' Bisher gab es noch nicht die avisierte Rücküberweisung. Weder Sofort noch Klarna noch Niche Beauty haben mir geholfen. Somit ist es nicht sicher bei Niche Beauty mit Klarna Sofort zu zahlen! Mit freundlichen Grüßen Dr.C.******
Problem mit NICHE BEAUTY?
Beschwerde schreiben