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nicko cruises
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über nicko cruises und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit nicko cruises lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an nicko cruises!


nicko cruises Logo

nicko cruises Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

nicko cruises - Nicko cruises Umgang mit Reklamation

Haben bei Nicko eine Flußkreuzfahrt gebucht Saar ,Mosel,Rhein und Saarbrücken.Abfahrt von Saarbrücken am 14.07.2021 bis 21.07.2021 bis Stuttgart. Bereits am 12.07.2021 waren Wetterwarnungen mit Starkregen angesagt. Die Casanova unser Schiff hat deshalb am 13.07.2021 den Anleger in Saarbrücken verlassen. Trotz der bekannten Umstände erfolgte keine Benachrichtigung an die Reisenden.In Saarbrücken waren wir am Anleger doch kein Schiff war da.Nach telefonischer Rücksprache mit Nicko in Stuttgart,wurde uns mitgeteilt Routenänderung sofort zum Bahnhof zurückgekommen.Es waren ca. 1,5 km bis zum Bahnhof und kein Taxi mehr in der Nähe.Am Bahnhof wurden wir informiert, das Schiff ist schon in Trier.Ein Bus kommt in ca.1 Stunde und bringt uns zum Anleger nach Trier.Abfahrt war dann statt 15Uhr um 17 Uhr unter Chaos da die Reisenden an unterschiedlichen Haltepunkte waren.Im Bus erfuhren wir, jetzt wartet das Schiff in nach Bernkastel .Sonnst können wir nicht mehr in Koblenz in den Rhein ein fahren .(Hochwasser).Somit war unsere Flußkreuzfahrt für Saar und Mosel samt Haltepunkte gestrichen.I Im Hinblick auf eine Flußkreuzfahrt ist festzustellen,das es ein fester Bestandteil einer solchen Reise ist die vorbeiziehende Landschaft zu erleben und Haltepunkte anzufahren.Wesentliche Teil der Reise sind weggefallen oder auch ersatzlos gestrichen worden.Trier,Bernkastel und Bad Wimpfen. Ferner wurden keine Sicherheitsübungen für den Ernstfall durchgeführt. Durch die gegenwärtige Hochwasserlage wäre diese Maßnahme dringend erforderlich gewesen.Wir haben auf dem Schiff einen Beanstandungsbogen abgegeben. Da die Reiseverlaufsänderung mit den damit verbundenen Unzulänglichkeiten zu erheblichen mangelhaften Reiseleistung führte,ist eine Minderung gegeben. Wir haben an nicko cruises per Einschreiben mit Übergabe geschrieben.Aber nicko cruises hält es nicht nötig darauf zu Antworten.

nicko cruises - Nicko Cruises Reisebeanstandung

Reisebeanstandung :2 Briefe per Einschreiben mit Rückschein. Jetzt sind 11 Wochen vergangen und haben keine Nachricht oder Stellungsname erhalten. So geht Nicko mit seinen Kunden um! Wir erwarten eine umgehende Reaktion auf unsere Briefe.Wie kann das sein das man so mit seinen Kunden umgeht.

nicko cruises - Fäkaliengeruch in der Kabine 211

Unsere Reise begann am 23.8.21 ab Passau bis 30.8.21auf der MS Viktoria .Es war unsere zweite Reise mit nicko cruises weil die erste so schön war//. Es war so, das ein Fäkaliengestank in unserer Kabine war, ausgelöst durch eine defekte Abzugsanlage .Wir monierten das an der Rezeption weil es nicht mehr auszuhalten war. Diese verwies uns an die Reiseleiterin. Diese verwies uns an den Manager, der sich von dem Zustand überzeugte. Der Manager lies den Haustechniker kommen, der widerum konnte nicht reparieren weil die Ersatzteile nicht vorhanden waren denn der Motor der Lüftung war defekt.Eine andere Kabine für uns war nicht vorhanden so der Manager, sodaß wir die ganze Woche im Fäkaliengeruch zubringen mussten. Beim Zähneputzen habe ich mich übergeben müssen. Wir hatten schon die Balkontür auf doch das ging wetterbingt nicht immer und nachts war es kalt und zu laut weil wir durch etliche Schleusen fuhren.Wir waren fix und foxi...Es war einfach nur ekelhaft..Selbst zu Hause rochen unsere Stoff Kosmetiktaschen noch nach Fäkalien.//Die Reiseleiterin hat uns einen Beschwerdebogen gegeben und unterschrieben. Diesen haben wir am 01.09.21 nach Stuttgart per Einschreiben gesendet an nicko cruises so wie sie uns das empfahl Den Beschwerdebogen haben wir mit gesendet .Wir haben über Kreuzfahrtbeater gebucht auch sie setzten sich mit dem Unternehmen in Verbindung. auch hier kein Feedback..Wir möchten auf jeden Fall 75% Schadenersatz .

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Warum du eine nicko cruises Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

nicko cruises Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen nicko cruises hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit nicko cruises ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

nicko cruises Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über nicko cruises schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über nicko cruises schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine nicko cruises Reklamation:

nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 / 24 89 80 – 44
E-mail: info@nicko-cruises.de

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