Absage einer Reise am 08.01.2022

  • 17 Jan 2022
  • #340703
  • 384
Anzeige

Nach 4 Telefonaten, 2 Mails und 1 Fax immer noch keine Rückerstattung des Geldes! Jeder Mitarbeiter erklärt, er gibt es weiter. Es passiert nichts!

Teilen

17-01-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.