Behandlung bei einer telefonischen Anfrage

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2022
  • #396188
  • 292
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Heute habe ich um 10 Uhr 0711 24898010 angerufen. Es ging um die Möglichkeit einer gebuchten Reise (8.10. Seine Comtesse für 2 300 Euro) auf eine andere Reise( 18.9. Vasco de Gama für 5 400 Euro). Die Existenz der 2. Reise ist mir erst seit gestern bekannt Bei anderen Reedereien ist die Umbuchung auf eine teurere Reise durchaus kostenfreei möglich.
Ihre Mitarbeiterin war extrem unhöflich. Ich wurde ständig unterbrochen, meine Argumente abgebügelt und Tatsachen angezweifelt. Es gab nur die Sicht Ihrer Kollegin, von Höflich-keit keine Spur. Wir sind zweimal mit nicko gereist, und bei-de Clubmiutglieder. Für Kunden gibt es ja auch den Begriff Kulanz.
Ich habe in guter Absicht angerufen. Ich bin nicht geistig behindert und habe Verständnis für kaufmännische Zusam-menhänge - Diplom Kaufmann mit 2. Staatsexamen. Ich denke, dass ein Kunde nach einer Beratung kein schlechtes Gefühl! haben sollte. Die Mitarbeiterin war wohl eine Frau Schäfer oder Jäger?
Danke und viele Grüße ****** ****** (0721 555098)

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09-07-2022 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 08:04 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht und wir versprechen unseren Gästen eigentlich einen besseren Service. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass sie Sie bereits telefonisch erreicht haben und das Anliegen klären konnten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder an Bord unserer Schiffe begrüßen zu dürfen und Sie dann live von unserem Service überzeugen zu können.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

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nicko cruises
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