Fäkaliengeruch in der Kabine 211

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297272
  • 517
Anzeige

Unsere Reise begann am 23.8.21 ab Passau bis 30.8.21auf der MS Viktoria .Es war unsere zweite Reise mit nicko cruises weil die erste so schön war//. Es war so, das ein Fäkaliengestank in unserer Kabine war, ausgelöst durch eine defekte Abzugsanlage .Wir monierten das an der Rezeption weil es nicht mehr auszuhalten war. Diese verwies uns an die Reiseleiterin. Diese verwies uns an den Manager, der sich von dem Zustand überzeugte. Der Manager lies den Haustechniker kommen, der widerum konnte nicht reparieren weil die Ersatzteile nicht vorhanden waren denn der Motor der Lüftung war defekt.Eine andere Kabine für uns war nicht vorhanden so der Manager, sodaß wir die ganze Woche im Fäkaliengeruch zubringen mussten. Beim Zähneputzen habe ich mich übergeben müssen. Wir hatten schon die Balkontür auf doch das ging wetterbingt nicht immer und nachts war es kalt und zu laut weil wir durch etliche Schleusen fuhren.Wir waren fix und foxi...Es war einfach nur ekelhaft..Selbst zu Hause rochen unsere Stoff Kosmetiktaschen noch nach Fäkalien.//Die Reiseleiterin hat uns einen Beschwerdebogen gegeben und unterschrieben. Diesen haben wir am 01.09.21 nach Stuttgart per Einschreiben gesendet an nicko cruises so wie sie uns das empfahl Den Beschwerdebogen haben wir mit gesendet .Wir haben über Kreuzfahrtbeater gebucht auch sie setzten sich mit dem Unternehmen in Verbindung. auch hier kein Feedback..Wir möchten auf jeden Fall 75% Schadenersatz

.

Teilen

05-10-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 06:00 Uhr


Danke für eine Antwort.Sie haben mich auf eine ziemlich lange Zeit vertröstet.Wir finden es wird Zeit auf unsere Beschwerde ein zu gehen.

24-11-2021 um 07:20 Uhr


Guten Tag, ich habe Ihnen nocheinmal geschrieben mit einer Fristsetzung bis zum 30,11,2021 zur Lösung und Klärung unseres Problemes. Weil wir keinen Urlaub hatten auf dieser Reise werden wir , sollten wir keine Klärung bis zum Datum haben unseren Rechtsschutz einschalten.Wir warten bereits an die 10 Wochen und fühlen uns schon ein bisschen über den Tisch gezogen...Das ist allesw was ich zu sagen habe.Das daraus mehr Kosten für Sie entstehen ist nicht das was wir erzielen möchten, wir möchten auch niemanden etwas boeses. Doch wir finden es ist Handlunsbedarf.. Mit frdl. Gruß....Gudru und Dirk ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde vertröstet, vertröstet,vertröstet...Es wäre doch sooooo viel zu tun und man komme dem im Augenblick nicht nach.Aber komischer Weise findet man immer die Zeit mir 3 Vertroestungs Briefe zu schreiben,diese Zeit ist komischer Weise vorhanden.

5
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.