Helikopterausflug Honingsvag

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495138
  • 221
Anzeige

Ich will für 4 Personen einen Helikopterrundflug buchen. Angeboten wird Vormittags und Abends. Vormittags ist ausgebucht. Ich möchte wissen, wann der Abendflug geplant ist, da das Schiff um 15.00 Uhr ablegt und somit kein Abendflug stattfinden kann. Trotz mehrfacher Telefonate und diverse Emails erhalte ich keine Antwort.

Teilen

25-05-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 14:37 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Uns erreicht zurzeit eine Vielzahl an Anrufen und E-Mails mit Fragen zu kurzfristigen Abfahrten.

Im Kundenportal werden die Helikopterflüge derzeit bei den abendlichen Ausflügen angezeigt. Dies ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir liegen bis 15 Uhr in Honnigsvag und die geplanten Ausflüge finden daher auch am Vormittag statt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben die Reederei informiert, welche die Ausflüge im Kundenportal einpflegt. Die Ausflugszeiten werden angepasst und können dann im Kundenportal auch korrekt aufgerufen werden. Damit möglichst alle interessierten Gäste an den Helikopterflügen teilnehmen können, bieten wir den Ausflug zu unterschiedlichen Zeiten an. Sobald wir die genauen Zeiten für die Rundflüge vorliegen haben, melden wir uns noch einmal bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

09-06-2023 um 08:28 Uhr


Leider habe ich bis heute noch keine klärende Antwort erhalten.

13-06-2023 um 16:58 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass aufgrund Ihres heutigen Telefonates mit uns, das Problem gelöst werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 17:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Befriedigend

5
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.