Ich will für 4 Personen einen Helikopterrundflug buchen. Angeboten wird Vormittags und Abends. Vormittags ist ausgebucht. Ich möchte wissen, wann der Abendflug geplant ist, da das Schiff um 15.00 Uhr ablegt und somit kein Abendflug stattfinden kann. Trotz mehrfacher Telefonate und diverse Emails erhalte ich keine Antwort.
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25-05-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
26-05-2023 um 14:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Uns erreicht zurzeit eine Vielzahl an Anrufen und E-Mails mit Fragen zu kurzfristigen Abfahrten.
Im Kundenportal werden die Helikopterflüge derzeit bei den abendlichen Ausflügen angezeigt. Dies ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir liegen bis 15 Uhr in Honnigsvag und die geplanten Ausflüge finden daher auch am Vormittag statt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben die Reederei informiert, welche die Ausflüge im Kundenportal einpflegt. Die Ausflugszeiten werden angepasst und können dann im Kundenportal auch korrekt aufgerufen werden. Damit möglichst alle interessierten Gäste an den Helikopterflügen teilnehmen können, bieten wir den Ausflug zu unterschiedlichen Zeiten an. Sobald wir die genauen Zeiten für die Rundflüge vorliegen haben, melden wir uns noch einmal bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 08:28 Uhr
Leider habe ich bis heute noch keine klärende Antwort erhalten.
Antwort von nicko cruises
13-06-2023 um 16:58 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass aufgrund Ihres heutigen Telefonates mit uns, das Problem gelöst werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 17:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Befriedigend
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