Bereits seit Nov 21 Korrespondenz und Rückforderung der Anzahlung von 1300 Euro nach Stornierung der Reise, weil gleiche Reise nun ca 1600.- Euro günstiger. Die Anzahlung wird als Stornogebühr verrechnet!
Am 15.Dez 21 eingeschriebenen Brief geschickt - bisher keine Antwort, nicht einmal den Empfang des Briefes bestätigt!
Werde nochmals schreiben und dann Rechtsmittel beiziehen.
nicko cruises kann man definitiv nicht weiter empfehlen!
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04-01-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-01-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
05-01-2022 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere KollegInnen im Kundenservice haben momentan ein sehr hohes Postaufkommen und arbeiten die eingehenden Schreiben chronologisch ab. Sie melden sich schnellstmöglich unaufgefordert bei Ihnen, um den Sachverhalt zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr nicko-cruises Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2022 um 08:03 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Langes Hin und Her in der Korrespondenz. Stur auf den AGB beharrt. Kein Entgegenkommen. Nehmen es in Kauf schlechte Referenzen zu bekommen und Kundin zu verlieren als Kulanz zu zeigen.
Habe schlussendlich 1270.- € zahlen müssen für nichts ausser Ärger!
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