Reisebeanstandung :2 Briefe per Einschreiben mit Rückschein. Jetzt sind 11 Wochen vergangen und haben keine Nachricht oder Stellungsname erhalten.
So geht Nicko mit seinen Kunden um!
Wir erwarten eine umgehende Reaktion auf unsere Briefe.Wie kann das sein das man so mit seinen Kunden umgeht.
Teilen
09-10-2021 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.