Nicko cruises Umgang mit Reklamation

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299937
  • 667
Anzeige

Haben bei Nicko eine Flußkreuzfahrt gebucht Saar ,Mosel,Rhein und Saarbrücken.Abfahrt von Saarbrücken am 14.07.2021 bis 21.07.2021 bis Stuttgart.
Bereits am 12.07.2021 waren Wetterwarnungen mit Starkregen angesagt.
Die Casanova unser Schiff hat deshalb am 13.07.2021 den Anleger in Saarbrücken verlassen.
Trotz der bekannten Umstände erfolgte keine Benachrichtigung an die Reisenden.In Saarbrücken waren wir am Anleger doch kein Schiff war da.Nach telefonischer Rücksprache mit Nicko in Stuttgart,wurde uns mitgeteilt Routenänderung sofort zum Bahnhof zurückgekommen.Es waren ca. 1,5 km bis zum Bahnhof und kein Taxi mehr in der Nähe.Am Bahnhof wurden wir informiert, das Schiff ist schon in Trier.Ein Bus kommt in ca.1 Stunde und bringt uns zum Anleger nach Trier.Abfahrt war dann statt 15Uhr um 17 Uhr unter Chaos da die Reisenden an unterschiedlichen Haltepunkte waren.Im Bus erfuhren wir, jetzt wartet das Schiff in nach Bernkastel .Sonnst können wir nicht mehr in Koblenz in den Rhein ein fahren .(Hochwasser).Somit war unsere Flußkreuzfahrt für Saar und Mosel samt Haltepunkte gestrichen.I
Im Hinblick auf eine Flußkreuzfahrt ist festzustellen,das es ein fester Bestandteil einer solchen Reise ist die vorbeiziehende Landschaft zu erleben und Haltepunkte anzufahren.Wesentliche Teil der Reise sind weggefallen oder auch ersatzlos gestrichen worden.Trier,Bernkastel und Bad Wimpfen.
Ferner wurden keine Sicherheitsübungen für den Ernstfall durchgeführt.
Durch die gegenwärtige Hochwasserlage wäre diese Maßnahme dringend erforderlich gewesen.Wir haben auf dem Schiff einen Beanstandungsbogen abgegeben.
Da die Reiseverlaufsänderung mit den damit verbundenen Unzulänglichkeiten zu erheblichen mangelhaften Reiseleistung führte,ist eine Minderung gegeben.
Wir haben an Nicko cruises per Einschreiben mit Übergabe geschrieben.Aber Nicko cruises hält es nicht nötig darauf zu Antworten.

Teilen

11-10-2021 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 19:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben mit Nicko cruises zwei Flußkreuzfahrten 2019 gebucht und waren sehr zufrieden.2020 hatten wir drei Flußkreuzfahrten gebucht ,die leider wegen Corona nicht stattfinden konnten.Es ist also für den Kundenservice sichtbar das wir nicht nur einmalig verreisen.Ich kann es nicht nachvollziehen das Nicko bei Reklamationen ,nicht auf Briefe und Mail antwortet.Es ist uns nicht um eine Erstattung gegangen .Wir wollten eine Stellungnahme und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Es war keine Erholsame Reise ,wir waren froh als wir wieder zu Hause waren.So braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden sich anderweitig orientieren .Wir werden mit Nicko nach diesem Erlebnis nicht mehr verreisen.Die Geschäftsführung sollte mal Geld in die Schulung investieren.Wie gehe ich mit Kundenbeschwerden um.Jeder zufriedene Kunde bringt mehr als jegliche Werbung.Für Nicko ein Fremdwort.

2
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.