Tisch im Restaurant in einer Ecke ohne Fenster . Während der ganzen Reise nur Blick auf Wände.

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396616
  • 345
Anzeige

Schiff : Seine Comtesse
Reisedatum: 25.06.-02.07.2022
Kabinennummer: 213
Reklamation auf dem Schiff am : 26.06.2022 beim Reiseleiter

Im Restaurant erhielten wir die Tischnummer 20. Dieser Tisch steht in einer Ecke ohne Fenster.
Mit dem Rücken zum Restaurant blickten wir während jeden Essens nur an Wände. ca. 3 St. pro Tag
Kein Blick aus dem Fenster oder auf den Speisesaal war möglich.
Wir kamen uns vor wie in einem Gefängnis. Solche Plätze sollte es auf einem Kreuzfahrtschiff nicht geben!
Der Kreuzfahrtleiter konnte dies nicht ändern, da das Schiff ausgebucht war. Vorg.Nr. 606523/ 26.06.2022
Wir sind bereits das 5. mal mit Nicko unterwegs und Club Mitglieder. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Dieser Umstand hat uns diese Kreuzfahrt sehr vermiest und jeden Tag unnötig verärgert.
Wir haben unseren regulären Reispreis von 3776.- Euro bezahlt, während andere Mitreisende mit Sonderpreisen
wesentlich bessere Restaurantplätze erhielten.
Daher erstellen wir eine Mängelanzeige wegen entgangener Urlaubsfreude und erwarten Schadenersatz
von mind. 500.- Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm ******

Teilen

11-07-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 12:22 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Ihnen die zugeteilten Sitzplätze im Restaurant nicht zugesagt haben. Vor Reisebeginn können Sie uns gerne Ihren unverbindlichen Kundenwunsch hinsichtlich der Sitzplätze zukommen lassen. Die Kollegen vor Ort werden dann versuchen dies entsprechend umzusetzen. Sie haben richtig gehandelt, indem Sie sich an unsere Kreuzfahrtleitung gewandt haben. Schade, dass Ihnen die Lösungsvorschläge eines anderen Tisches oder im Salon zu sitzen, nicht entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team

11-07-2022 um 17:38 Uhr


hre Antwort entspricht in keiner Weise einem guten Kundenservice.
Das Angebot des Kreuzfahrtleiters war nicht akzeptabel, da der Zweiertisch in der gleichen Ecke Stand. (s, Foto).
Alleine das Essen im Salon einzunehmen kam für uns nicht in Frage. Ein Gespräch mit Tischnachbarn gehört schließlich auch zu einer Reise. Den Vorschlag, vor Reisebeginn einen Kundenwunsch zu äußern, halten wir für zynisch. Wir hatten auf allen vorherigen Reisen kein Problem mit dem Sitzplatz. Woher sollten wir wissen, daß es auf diesem Schiff solche Plätze gibt.
Daß überhaupt in einem Schiffsrestaurant in solchen Ecken gespeist wird, ist ist ein Unding. So etwas haben wir noch auf keinem Schiff erlebt. Erst recht nicht bei Konkurrenzunternehmen.
Wir haben schon sehr früh gebucht und konnten nicht erwarten, dass wir an einem solchen "Katzentisch" während der Reise speisen müssen. Für den gezahlten Reisepreis können wir das einfach nicht akzeptieren. Wir kamen uns vor wie in einem Gefängnis.
Bitte prüfen Sie, wie Sie uns entgegenkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

12-07-2022 um 09:53 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@nicko-cruises.de, um weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicko cruises Team

12-07-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

5
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.