Unterlagenversand - 5 Tage vor Abreise keine Unterlagen

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2021
  • #317423
  • 407
Anzeige

Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage sind bis 5 tage vor der Abreise noch keine Reiseunterlagen eingegangen. Der Telefonservice ist zwar freundlich gibt die Anfragen aber immer nur weiter. Auf Emails wird verspätet reagiert.
Nach fünfmaliger falscher Zusendung der Auftragsbestätigung ist dies nun schon die zweite richtige Baustelle im Vorfeld.
Bisher ein wahres Trauma mit Nicko Cruises.

****** Drescher

Teilen

23-11-2021 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 11:18 Uhr


Sehr geehrter Herr Drescher,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit den Kollegen gab es in Ihrer Buchung kurzfristige Änderungen, sodass die Unterlagen nicht früher versendet werden konnten. Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen heute per Mail.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

2
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.