Verweigerung des Zugriffs auf das Onlinekonto

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2022
  • #369383
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Nach Buchung einer Kreuzfahrt wurde zig- mal versucht auf das Online-Konto zuzugreifen, um die Zahlung zu veranlassen sowie Landausflüge zu buchen, Informationen abzurufen, etc. Trotz mehrfacher Schreiben an die beiden Geschäftsführer wurde weder geantwortet noch das Problem abgestellt. Die GF und die IT von Nicko Cruises scheinen nach der Umstellung auf ein eigenes EDV-System, wie mir ein Sachbearbeiter in einem meiner Telefonanrufe sagte, Chaos in der EDV und mit den Kundenkonten zu haben. Für uns wurden 3 Accounts eingerichtet, die aber nicht für mich, den Kunden, zugänglich waren.
Das absolut kundendesorientierte Verhalten der GF passt zu den überwiegend negativen Beurteilungen auf der Website von "reklamatione24.de".

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11-04-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 11:44 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir auf Ihre aufgeführten Punkte eingehen: Aufgrund einer Systemumstellung hatten wir in den letzten Wochen mit ein paar technischen Schwierigkeiten zu tun, das ist korrekt und tut uns leid. Sie schreiben, dass Sie mehrfach versucht haben uns zu erreichen und keine Antwort erhalten haben. Unsere Reservierungs-Abteilung hat Ihnen jedoch am 30. März auf Ihr Anliegen geantwortet. Ihre Nachrichten vom 07. und 12.04 blieben bisher unbeantwortet, da wir eingehende Anfragen zu kurzfristigen Abfahrten vorziehen und die restlichen Anfragen chronologisch bearbeiten. Unsere Kollegin in der Reservierungs-Abteilung hat uns mitgeteilt, dass sie sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

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nicko cruises
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