Ich habe einen DSL Vertrag mit Router bestellt und dadurch auf einen erheblich Teil der angebotenen Prämie verzichtet, da ich keine Lust hatte diesen extra irgendwo zu besorgen. Dieser Router ist nie angekommen und trotz mehrfacher Meldung beim Kundenservice, die nachweislich alle angekommen sind, reagiert Nicotel nicht.
Aktuell wird gesagt ich hätte mich früher melden müssen. Dabei habe ich die komplette Kommunikation gespeichert und werde diese nun an meinen Anwalt weitergeben, um mir die 100€ Prämie zurückzuholen.
Bereits vor Vertragsstart im Juni 2021 habe ich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben und Nicotel veranlassen einen Nachforschungsantrag zu stellen. Vermutlich ist dies nicht passiert, da man mich heute ignoriert und selbst auf Mails und Drohung mit Anwalt nicht reagiert.
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11-06-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nicotel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2022 um 09:49 Uhr
Bisher, auch auf weitere Mails, keine Reaktion
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