Bestellter Router kam nicht, Nicotel ignoriert mich einfach

  • 11 Jun 2022
  • #385705
  • 94
Anzeige

Ich habe einen DSL Vertrag mit Router bestellt und dadurch auf einen erheblich Teil der angebotenen Prämie verzichtet, da ich keine Lust hatte diesen extra irgendwo zu besorgen. Dieser Router ist nie angekommen und trotz mehrfacher Meldung beim Kundenservice, die nachweislich alle angekommen sind, reagiert Nicotel nicht.
Aktuell wird gesagt ich hätte mich früher melden müssen. Dabei habe ich die komplette Kommunikation gespeichert und werde diese nun an meinen Anwalt weitergeben, um mir die 100€ Prämie zurückzuholen.
Bereits vor Vertragsstart im Juni 2021 habe ich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben und Nicotel veranlassen einen Nachforschungsantrag zu stellen. Vermutlich ist dies nicht passiert, da man mich heute ignoriert und selbst auf Mails und Drohung mit Anwalt nicht reagiert.

Teilen

11-06-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nicotel weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 09:49 Uhr


Bisher, auch auf weitere Mails, keine Reaktion

2
Nicotel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nicotel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.