Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Nike ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sendung 09446082745263 von DPD Depot 150 c/o Nike Hallo, ich habe 2 paar Schuhe bestellt und laut dpd wurde mein Paket zugestellt. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam war kein Paket zu finden und der Nachbar meinte er habe weder was unterschrie...
Ich habe am 24.4. einen Artikel zurückgeschickt, der laut Sendungsverfolgung der Österreichischen Post am 27.4. an der Adresse Cycleon/Lagermax-Paketfach Cycleon 1 in 5005 Salzburg angekommen ist. Klarna hat mir gestern die 2. Mahnung bzgl. dieses A...
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
www.nike.com
Ich habe als Geburtstagsgeschenk Schuhe bestellt und die extra früher bestellt beim anprobieren ist aufgefallen dass die Schuhe zu klein sind ich würde die gerne umtauschen, leider sind wir über der Rückgabefrist weil wir den Geburtstag erstmal abgew...
Wir haben im Nike Outlet Store in Parndorf / Österreich für die Tochter ein Paar Nikes gekauft, leider den Beleg verloren. Da wir in Ungarn leben, etwa 450 km von Parndorf entfernt habe ich die Geschichte der Schuhe mit Bildern per Mail an Nike in D...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich meine Bestellung ***** vom 25.07.2024 mit dem Artikel Nike Mercurial Vapor 16 Elite Fußballschuh da ich damit sehr unzufrieden bin. Nach so kurzer Zeit kann es nicht sein, dass sich das Ma...
Wenn man den Kundenservice in Deutschland anruft wird erst die Handynummer und dann der Name abgefragt, danach wird man an den nächsten KI Assistenten weitergeleitet, der in Dauerschleife die gleiche Abfrage macht, ob das Gespräch aufgezeichnet werde...
Hallo Damen und Herren, habe letztes Jahr bin mir nicht genau sicher September Nike Schuhe gekauft. In Recklinghausen JD Laden hatte die auch in JD Laden reklamiert. diese Schuhe nach ein zwei Monaten nach dem Kauf haben angefangen zu quietschen zu ...
Hallo Anfang Dezember habe ich zu Nike Handschuhe Retourniert mit dem Rücksendeformular und mit dem Retourenlabel! Laut Satus wurde das Paket bei Nike Mitte Dezember abgeben und diese behaupten bis heute das mein Paket nicht angekommen wäre ! Ein abs...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 10 Monaten diesen Schuh im bilderanhang gekauft. Ich hatte bereits nach 8 Monaten erhebliche verschleißspuren an dem Schuh es handelt sich um den Nike Air Max plus TN Schuh. Nach zwei Monaten lösten s...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Reklamation zum Schuhkauf Nike Air Force 1 anzeigen. Mein Sohn hat diese Schuhe am 04.07.24 in Bozen gekauft. Wie Sie den Bildern 1 und 2 entnehmen können, sind diese in einem guten Zustand,...
Ich habe meine retoure korrekt erfasst und zurückgesendet, am 28.11.2024. laut sendungsverfolgung kam das Paket im paketfach in Salzburg (lagermax) am 3.12.24 an. Nike verrechnet mir nun die gesamte Bestellung via Klarna und reagiert nicht mehr auf m...
Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige und treue Kundin Ihrer Marke wende ich mich heute mit einer Reklamation an Sie. Meine Familie und ich sind begeisterte Träger Ihrer Schuhe und empfehlen Nike regelmäßig an Freunde und Bekannte weiter....
Ich habe die Schuhe vor knapp 1 Jahr gekauft. Nach 1 Jahre und 6 Tage ist die Schuhe so kapput. JD STORE in Konstanz, wo ich die Schuhe gekauft habe und die Quittung vorlegt, leht die Garantie ab und teile mir mit, dass es länger als 1 Jahr ist, i...
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich möchte eine Schuhe kaufen.Die Schuhe ist : Nike Air Force 1‘O7 pro Tech . Die Kaufpreis ist reduziert und kostet 112.49 € , das heißt 25% weniger. Wenn ich zu Zahlung geht , es schreibt 188, 90 € , deswegen w...
Guten Tag, wir haben für unseren Sohn zu seiner Konrfirmation, was für Ihn ein großer Tag war, gekauft. Nun sind die Schuhe keine 6 Monate alt und Sie weißen erhebliche Schäden an der Sohle auf. Dieses ist sicher kein Standart in Ihrem Haus. Ge...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.12.24 habe ich per Mail Reklamiert, dass die Sporttasche ***** 95 L noch nicht bei mir eingetroffen ist. nachdem ich auf meine E-Mail keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich es noch einmal über den Chat probiert...
Bei meinen vor ca 18 Monaten gekauften Nike Schuhen löst sich die Sohle vom Schaft. Ich habe die Schuhe im Urlaub gekauft und habe weder Kontaktdaten von dem Schuhgeschäft noch einen Kaufbeleg. Dachte es sei nicht nötig diese aufzubewahren, da ich ...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Nike einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Nike zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nike senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Nike senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Nike an.
Sie können eine Beschwerde an Nike unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 696897890
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Nike per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.