Ich habe in den letzten 7 Tagen 2 Bestellungen bei Nike aufgegeben. Der zuständige Paketzusteller der Firma DPD hat den Vermerk reingenommen, dass die Pakete verweigert worden sind.
Der Zusteller hat weder geklingelt noch das Paket versucht bei jemanden zuzustellen !
Bin so verärgert über DPD, da diese 2 Fälle Geschäftsschädigend für das Unternehmen Nike ist!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war klar, dass so ein großes Unternehmen mit einem Gutscheincode alles bereinigen möchte:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.