Hast du ein Problem mit
Nike?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nike - Abnutzung eines Artikels ( Kinderpullover) nach einmaligem Waschen

430025
30
19 Okt 2022
Anzeige

Liebes Nike-Team,

leider bin ich etwas enttäuscht von einem Ihrer Produkte. Für meinen Sohn habe ich den roten Nike-Pullover mit goldenem Nike-Emblem in 92/98 gekauft. Nach dem Tragen habe ich ihn dann normal gewaschen und mich dabei auch an die Waschhinweise gehalten (gewaschen bei 30°, an der Luft getrocknet). Leider musste ich feststellen, dass schon nach der ersten Wäsche das Gold von dem Emblem abblättert. Das fand ich nach einmaliger Wäsche ziemlich enttäuschend und ich hoffe auch nicht, dass das Ihr Qualitätsanspruch ist, ansonsten muss ich in Zukunft davon absehen, Produkte Ihrer Firma zu kaufen, da sie für uns dann nicht alltagstauglich sind. Anbei sende ich Fotos von dem Pullover. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüße
Anette ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.