Luft aus Schuhe raus

  • 01 Mai 2022
  • #375610
  • 118
Anzeige

Hallo, ich habe vor ca.2 Jahren die Nike 270 in einem Footlocker Store in Recklinghausen gekauft. Ich habe sie umgerechnet 2 Monate so getragen und ich habe gestern bemerkt beim anziehen das sich der Linke Schuh komisch anfühlt beim auftreten und schaue nach und sehe die Luft ist raus. Mein Sohn habe ich die Schuhe auch vor ca 2 Jahren in einem Snipes Store in Bielefeld gekauft und bei ihn ist alles ok und trägt sie oft und ich finde es schade fürs Geld das sie bei mir so schnell kaputt gingen bei wenig benutzungen daher würde ich mich freuen wenn sie mir helfen würden.

Mit freundlichen Grüßen Y.******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.