Paket zurück gesendet und keine Erstattung bekommen

  • 27 Jun 2024
  • #606498
  • 46
Anzeige

Hallo, ich habe 1 Paket Schuhe zurück geschickt und es ist wohl laut Nike nicht angekommen, daraufhin sollte ich bei DHL nachfragen wo das Paket gelandet ist. Von den habe ich ein Ausdruck das, dass Paket bei Nike angekommen ist. Obwohl ich nike alles geschickt habe wurde mir nicht mehr geantwortet und nach dem ich da angerufen habe wurde mir nur gesagt sie können nichts für mich tun ich soll mich an die Versandstelle melden und ein Antrag auf Rückerstattung melden.
Keiner von den fühlt sich verantwortlich obwohl ich es schwarz auf weiß habe.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.