wende mich nun verzweifelt an Sie. Habe meiner Tochter zum 15. Geburtstag ihren Traum erfüllt und Schuhe Größe 44 bei Ihnen bestellt.
Freudig hat sie sie anprobiert. Unglücklicherweise ist ihr Spann am Fuß recht hoch und sie hatte extreme Schmerzen beim Gehen. Ich habe versucht was ich konnte aber es war keine Lösung in Sicht.
Kurzerhand habe ich leider die Schnüre durchgeschnitten. Jetzt kann sie die Schuhe nicht mehr anziehen da sie keinen Halt mehr hat! Sie können sich nicht vorstellen wie groß die Enttäuschung ist!!!
Ich hoffe inständig Sie können mir eine Lösung des Problems aufzeigen. Für mich als allein erziehende Mutter ist es unmöglich ein neues Paar zu finanzieren.
Anbei Photos der Tragödie.
Bitte helfen Sie mir.
Gruß ***** *****
Teilen
Respuesta del consumidor
28-06-2020 um 19:44
Ich habe keine Reaktion von Nike bekommen. Was soll das? Ich erwarte zumindest ein Statement.
Probleme mit Nike?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Nike?
Beschwerde einreichen!