Qualität von Produkt (Schuhe)

  • 02 Nov 2022
  • #434386
  • 99
Anzeige

Ich habe vor wenigen Wochen Jordan Sneakers gekauft, die ich bisher sehr selten getragen habe, da sie mir zu gut waren und nicht dreckig werden sollten. Schon beim ersten Tragen fiel mir auf, dass überall am Rand der Sohle schwarze Druckstellen entstehen. Diese wurde möglicherweise durch das Autofahren verursacht, jedoch sind diese vom Material auch nicht mehr zu entfernen. Ich trage meine Schuhe zu allen möglichen Anlässen und habe auch beim Autofahren noch nie so etwas erlebt. Weder bei Nike, noch bei anderen Marken. Bilder hänge ich der Nachricht an. Leider werden es von Zeit zu Zeit mehr und mehr schwarze Druckstellen auf der weißen Sohle. Es sieht einfach dreckig und ungepflegt aus und ich kann nichts dagegen tun. Zudem war gleich nach dem Auspacken ein Verarbeitungsfehler erkennbar, über den ich bisher hinweg gesehen habe. Ich würde die Schuhe gerne zurückgeben oder entschädigt werden.

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.