Guten Tag,
habe mir vor ca. einem Jahr für 100 Euro ein paar Nike Schuhe bei Ihnen gekauft. Obwohl kaum getragen und immer sorgfältig gepflegt, hat sich am rechten Schuh die Sohle vom Schuh gelöst. Ich wollte Ihnen die Schuhe zurücksenden an die von Ihnen angegebene Frankfurter Adresse, leider ist das Paket gestern zurück gekommen, weil es bei Ihnen nicht zustellbar ist. Meiner Meinung nach steht Ihre Firma für Qualität und Haltbarkeit. Leider sehe ich das bei meinem Kauf nicht so und möchte die Schuhe hiermit reklamieren. Ich bitte Sie hiermit in gewisser Weise um Entschädigung, damit Ihr guter Name auch weiterhin in aller Munde bleibt. Gerne schicke ich Ihnen die Schuhe auch noch einmal zu. Ich würde mich freuen, positiv von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-07-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-09-2020 um 19:13 Uhr
Guten Tag,
habe mir vor ca. einem Jahr für 100 Euro ein paar Nike Schuhe bei Ihnen gekauft. Obwohl kaum getragen und immer sorgfältig gepflegt, hat sich am rechten Schuh die Sohle vom Schuh gelöst. Ich wollte Ihnen die Schuhe zurücksenden an die von Ihnen angegebene Frankfurter Adresse, leider ist das Paket gestern zurück gekommen, weil es bei Ihnen nicht zustellbar ist. Meiner Meinung nach steht Ihre Firma für Qualität und Haltbarkeit. Leider sehe ich das bei meinem Kauf nicht so und möchte die Schuhe hiermit reklamieren. Ich bitte Sie hiermit in gewisser Weise um Entschädigung, damit Ihr guter Name auch weiterhin in aller Munde bleibt. Gerne schicke ich Ihnen die Schuhe auch noch einmal zu. Ich würde mich freuen, positiv von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Meine Forderung:
Gutschein oder Kostenerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice gibt es nicht. Nike hat sich tot gestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.