Reklamation/Beschwerde Nike Phantom Vision Academy Dynamic Fit MG

  • 18 Feb 2020
  • #25673
  • 2

Liebes Nike Team ,

mit diesem Brief möchte ich mich über die Qualität meiner Fußballschuhe beschweren.

Ich habe mir zur Wintersaison die Nike Phantom Vision Academy Dynamic Fit MG in der große 42 gekauft. Bereits bei der vierten Nutzung löste sich der Kleber zwischen dem äußeren Material und dem genähten Innenteil wo die Schnürsenkel untergebracht sind. So wurden die Schuhe immer lockerer. Kurz danach löste sich Außensohle von dem Obermaterial/Vorderkappe. Nach weiterer Nutzung löste sich auch die raue Innenseite von Obermaterial. Nun konnte man kleine Risse sehen. Der Kleber löste sich immer weiter, sodass es immer schwieriger wurde die Schleife fest zu bilden. Irgendwann konnte man die Fußballschuhe nicht mehr fest zusammenbinden. Nach drei Monaten entstanden Löcher im genähten Innenteil. Mittlerweile ist es unmöglich mit den Schuhen Fußball zu spielen.

Sicherlich können Sie meine Enttäuschung verstehen, denn Ihr Unternehmen stand schon immer für gute Qualität und günstig sind Ihre Produkte auch nicht. Ich hoffe die Mängel verständlich erklärt zu haben und erwarte eine schnellstmögliche Lösung Ihrerseits.

P. S. mein Beschwerde ist leider von Nike nicht bearbeitet worden. Mittlerweile ist es sehr schwer mit den Schuhen Fußball zu spielen.

Teilen

0

Probleme mit Nike?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Nike
Zufriedenheitsindex: 11.4

Problem mit Nike?

Beschwerde einreichen