Retoure-Kundenservice

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445439
  • 134
Anzeige

Ich habe heute4!x hintereinander bei Kundenseevice(hat Namen nicht verdient) angerufen wegen Rückgabe die ordnungsgemäß verschickt wurde und in Postverteilerzentrum fest hängt. Es waren 2!Pakete von denen eins angekommen ist und das andere nicht. KEINER der 4 unterschiedlichen Mitarbeiter hat nur versucht ansatzweise zu helfen. Der erste wusste überhaupt nicht was er machen sollte und war wortlos und ließ mich warten um dumme Ausreden zu finden. Der zweite war überhaupt nicht zu verstehen und hatte ebenfalls kein Lösungsvorschlag. Bei der dritten - und immer mit der selben Schilderung und Identifikation(die notwend ist)- meinte man es sei mein Problem. Sie könnte nichts machen. Anmerkung: bin seit 13 Jahren Nike Mitglied und in der Vergangenheit war es SELBSTVETSTÄNDLICH mir meine Retoure gut zu schreiben und sich um das Paket zu kümmern. Der vierte ,Spezialist, war der Ansicht ich sollte mal Sendenummer schriftlich einreichen statt er sie per Telefon von mir entgegen nimmt. EINFACH UNTERIRDISCH,ABER DAS HOCHNÄSSIGE UNTERNEHMEN KÜMMERT DAS ALLES NICHT. Habe jetzt bei meiner Kreditkarte Zahlung blockiert bis die mein Geld erstatten. Dann reagieren die eher.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sind zu viele uninspirierte und nicht kompetente Mitarbeiter im Kundenservice!

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.