Schuh nach mehrmaligem tragen defekt

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122468
  • 264
Anzeige

Mein Lebensgefährte hat sich im Dezember 2018 ein paar nike Air Max gekauft die er in der Zeit wenig getragen hat,da er mehrere Nike Schuhe besitzt ,und deshalb die Schuhe ständig wechselt. Schon nach kurzer Zeit brach am linken Schuh an der Verse die Sohle durch. Ich bin der Meinung, dass ein Schuh für 140€ schon etwas länger getragen werden sollte als knapp zwei Jahre,zumal wie gesagt der Schuh kaum getragen wurde...Wir waren in dem Laden in dem der Schuh gekauft wurde, die fühlten sich verantwortlich dafür und meinten wir sollten uns direkt an Nike wenden.

Teilen

24-09-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 17:52 Uhr


Hallo,
Ich habe vor längerer Zeit eine Email an sie geschickt, und immer noch keine Antwort von ihrer Seite erhalten. Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen...

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anscheinend hat ein Unternehmen wie Nike es nicht nötig um auf die Beschwerden der Kunden zu reagieren, beziehungsweise einzugehen. Das finde ich sehr schade,werde in Zukunft meine Schuhe bei einem anderen Hersteller kaufen ...

3
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.