Schuh passt nicht

  • 10 Nov 2022
  • #437420
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Nike-Team,

dies ist eine Reklamation.
Vor knapp einem Jahr habe ich meinem Neugeborenen Neffen ein paar Schuhe (Nike Dunk low) in Größe 19,5 gekauft jedoch über die Website Sizeer.

Heute habe ich das drangehängte Label abgeschitten um sie ihn anzuziehen, jedoch ist der Schuh mit seinen festgenähten Senkeln sehr unpraktisch gemacht, sodass der Fuß keine Chance hatte reinzupassen. Er hat auch andere Markenschuhe in Größe 19 und die passen ihm.

Ist es möglich den schuh entweder gegen einen anderen (mit Klettverschluss) oder eine andere Größe umzutauschen?

Im Anhang finden sie Fotos von den Schuhen und die Rechnung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.