Umtausch funktioniert NICHT bei Nike!

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54543

Die bestellten Schuhe (4 Paar) habe ich am 28.04.2020 erhalten.
Zwei Paar Schuhe waren trotz richtiger Schuhgröße zu klein.
Am 29.04.2020 habe ich mit dem Kundendienst telefoniert bzgl. der Vorgehensweise beim Umtausch.
Rücksendeetikett für den Umtausch kam recht per Mail.
Etikett aufs Paket geklebt und am 30.04.2020 bei DHL abgegeben.
Am 05.05.2020 hat Nike das Paket laut "DHL-Sendungsnachverfolgung" erhalten.
Bis heute 15.05.2020 kam keine Reaktion seitens NIKE.
Nun musste ich feststellen, dass die Schuhe, welche für den Umtausch eingeplant waren, gestern am 14.05.2020 seitens Nike storniert wurde, da die Prozedur zu lange gedauert hat.
Wie oben aufgelistet liegt das Paket seit über 10 TAGEN bei NIKE!
Gerade eben mit dem Kundendienst gesprochen, nach 40 min Wartezeit.
Umtausch nicht mehr möglich er könne nicht nachvollziehen was schief lief und könne nur eine Erstattung einleiten und ich könne ja die Schuhe neu bestellen.
Nun kosten die Schuhe zusammen natürlich keine 127,36 € mehr
sondern 181.94 €.
Die Differenz von 54,58 € soll ich tragen, für deren Fehlverhalten bzw. Fehler.
NIE WIEDER!

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:24


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

ohne Worte...

1

Probleme mit Nike?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.8

Probleme mit Nike?

Beschwerde einreichen!