Verarbeitung des Schuhs

  • 12 Nov 2022
  • #437924
  • 100
Anzeige

Ich habe letzten Monat Nike dunks bestellt und es sind schon in den ersten Wochen Nähte rausgeplatzt (die Naht die Sohle und Schuh verbindet) dazu wird noch vom Material des Schuhs dreck von Blättern etc. in den Stoff gesaugt das man es nicht mehr raus bekommt aus den Stoff! Ich habe immer gerne bei Nike bestellt aber beim verarbeiten wird anscheinend nicht mehr so gut auf Qualität geachtet, tut mir leid aber dafür zahle ich keine 100€ mehr. (noch andere Erfahrungen mit meinen tns von Nike wo sich der Kleber innerhalb paar Tagen sich gelöst hat etc)

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.