Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ninja Kitchen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mir ist auf gefallen das sich die Beschichtung aus den Behältern löst. Ich reinige die Behältern mit Wasser und einem Schwamm....
Ninja Creami Eismaschine NC300EU Gebraucht gekauft. Der Deckel hat eine defekte Verriegelung und lässt sich nicht zerstörungsfrei öffnen. Der Deckel wird im Internet als Ersatzteil angeboten, ist ab seit 2023 nicht vorrätig. Im Internet gibt es etlic...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Ninja Kitchen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SharkNinja Germany GmbH
Rotfeder-Ring 9
60327 Frankfurt am Main
https://www.ninjakitchen.de/
kundendienst-de@sharkninja.com
Reklamation schreibenIch habe die Artikel zurückgeschickt da sie zu Groß sind ich war schon sehr verärgert das ich so ein Riesengroßen Karton nach UPS fahren musste da die die Rücksendung nur mit denen veranlassen.Ich sollte meine Rückerstattung in 5 Tagen bekommen und s...
Ich habe mit das Gerät online bestellt. Das Gerät kam während einer Dienstreise an. Als ich heute nach der Dienstreise zurück kam und das unversehrte Packet öffnete stellte ich fest, dass das zum einen die Tüte, in der sich der Creami befand beschä...
Ninja Creami Eismaschine NC300EU Gebraucht gekauft. Der Deckel hat eine defekte Verriegelung und lässt sich nicht zerstörungsfrei öffnen. Der Deckel wird im Internet als Ersatzteil angeboten, ist ab seit 2023 nicht vorrätig. Im Internet gibt es etlic...
Mir ist auf gefallen das sich die Beschichtung aus den Behältern löst. Ich reinige die Behältern mit Wasser und einem Schwamm....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Ninja Kitchen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ninja Kitchen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ninja Kitchen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ninja Kitchen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Ninja Kitchen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Ninja Kitchen unter folgender Hotline einreichen:
0800 000 9063
Du kannst eine Nachricht an Ninja Kitchen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst-de@sharkninja.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ninja Kitchen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SharkNinja Germany GmbH
Rotfeder-Ring 9
60327 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.