×

NIVEA

Kosmetikprodukte

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten

Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

Fax
00494049093434

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten


Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

Fax
00494049093434

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NIVEA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NIVEA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NIVEA!


NIVEA Logo

NIVEA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NIVEA - NIVEA Body Mousse Pflege - Pumpe defekt

Habe jetzt bereits bei der 2. Dose das Problem, dass bei der Hälfte der Dose die Pumpe nicht mehr geht. Damit musste ich jeweils eine halb gefüllte Dose entsorgen; sehr ärgerlich :-( viele Grüsse

NIVEA - Duschöl (HUILE DE DOUCHE)

Ich war jahrelang mit NIVEA Duschöl sehr zufrieden. Die vorletzte Rezepturänderung hat mir schon nicht gefallen. Die neueste Änderung ging nun voll daneben. Die Qualität einschl. Geruch ist eine völlig andere. Warum verändern sie gutlaufende Produkte, daß man sie nicht mehr kaufen kann?

NIVEA - Nivea Creme Fotodose

Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer:DE90169129 Bestellnummer: DE70168600 Es geht um die bei Ihnen bestellte Fotodose da ihre Bezeichnung NIVEA auf der Dose genau über unseren Gesichtern gedruckt wurde kann man die Gesichter nicht erkennen so ist die Dose wertlos für uns ich hätte gerne eine Entschädigung bzw eine Lösung von Ihnen bekommen Freundliche Grüße Hannelore Saretzki

NIVEA - Defekt am Dosierer

Hallöchen Hatte einen defekten Dosierer des Rasierschaumes, beim draufdrücken kam der Schaum überall raus und konnte nicht sparsam dosiert werden Mit freundlichen Grüßen

NIVEA - Palmöl zerstört die Regenwälder

Seit Jahrzehnten habe ich NIVEA-Produkte verwendet, tue das aber zukünftig nicht mehr, da in allen Ihrer Produkte Palmöl verwendet wird. Dieses geht einher mit der Zerstörung der Regenwälder für immer mehr Palmölplantagen. NIVEA setzen sie ein Zeichen und verwenden sie kein Palmöl mehr.

NIVEA - Dose Rasierschaum undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein großer Fan ihrer Artikel seit Jahren. Eine Sache die mich immer wieder ärgert ist, die Rasierschaum Dose.Bei der Benutzung kommt es immer wieder vor das der Schaum nicht nur an der Stelle rauskommt die dafür vorgesehen ist sondern oben am Druckknopf. Es wäre nett wenn Sie diesen Tatbestand abstellen können, da ich wie gesagt fast all Ihre Produkte benutze und sehr zufrieden bin . mit freundlichen Grüssen Manfred Arndt

NIVEA - Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttyp brennt im Gesicht

Seit etwa 20 Jahren benutze ich die NIVEA Reinigungsmilch für die Gesichtsreinigung. Bin 59 und hatte zwischendurch mal die für "reife Haut" versucht, die jedoch im Gesicht brannte. Ich bin dann bei der "für jeden Hauttyp" geblieben. Jetzt entsteht auch bei dieser ein brennendes Gefühl im Gesicht, trotz Wasseranwendung in der Dusche. Wurde die Zusammensetzung verändert? Schade finde ich auch, dass das Outfit des Produktes sich regelmäßig ändert. Die unpraktischste Änderung war die Abschrägung des Deckels. Designer scheinen nicht mit Benutzern zu sprechen?! Eine Flasche möchte man gegen Ende auch auf den Kopf stellen können... Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung mfg S. Schmidt

NIVEA - Duschgel, Gesichtscreme , Schampoo

Hallo leider muss ich mich Beschwerden. Bin Jahre lang Kunde bei NIVEA hab bis jetzt alle Produkte von sehr geliebt, Aber jetzt geht garnichts mehr trocknet die Haut aus flüssig und nicht mehr so wie es mal war. Das ist echt schade

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

NIVEA - Deo aufgesprüht ...neues weißes t Shirt total versaut

Ich habe mir das deo NIVEA Ultimate Protect Spray von meinem Freund aufgesprüht da ich den Duft mag und direkt braune Flecken auf meinem neuen weißen Shirt gehabt ....benutze eigentlich als Frau immer Männer deo und hab sowas noch nie gesehen ...

NIVEA - Gel ist wie Wasser

Mein Rasiergel sensitive kommt wie Wasser aus der Dose. Das schütteln nützt nichts. Vielen Dank für ihr entgegenkommen

NIVEA - Brennen in den Augen

Hallo Ich habe mir die Produkte Tages und Nachtcreme von Hyaluron cellular filler gekauft Art 82385 und Art 82386 Nach dem Eincremen habe ich den ganzen Tag brennen und Tränen in den Augen Ich reklamiere diese Produkte und möchte gerne mein Geld zurück Gruß Ute Gallus

NIVEA - Defektes Produkt

Liebes NIVEA-Team, ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Produkt NIVEA Luminous Intensiv Serum gekauft, an dem nun die Pumpvorrichtung nicht mehr funktioniert. Da ich üblicherweise keine Belege bei einem Einkauf in einem Drogeriemarkt aufbeware, weiß ich nun nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bin nicht kleinlich, aber da dieses Produkt einen stolzen Preis hat, ärgert der Defekt mich schon sehr. Besten Gruß Sarah Erdmann

NIVEA - Nivea Energy Shampoo neue Formel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit vielen Jahren dieses Shampoo von NIVEA Energy Shampoo war immer sehr zu Frieden aber seit es diese Biologisch abbaubare Formel drauf steht benutze ich es nicht mehr weil das Shampoo unter der Dusche nicht seine Wirkung wie woher hat es kommt mir vor das es meine Haare Gummi mäßig macht und man kann das Shampoo nicht in die Haare mehr vernünftig einmassieren.

NIVEA - Nivea Men Sensitive

Hallo, ich benutze die Pflegedusche schon lange. Leider habt ihr vor kurzem das Rezept geändert. Dadurch fühlt es sich an, als würden die Haare beim Abspülen an den Händen klebenbleiben. Das hat für meinen Geschmack nichts mehr mit einem "entspannenden" Hautgefühl zu tun. Wenn man über Google sucht, findet man schon einige Beschwerden darüber, auch in anderen Duschen von NIVEA scheint das so zu sein. Ich werde jetzt meine Vorräte von NIVEA aufbrauchen und mir dann einen alternativen Anbieter suchen. Frank Bernhardt (ehemaliger Kunde)

NIVEA - Verletzung bei Benutzung einer Nivea Ampulle mit einem Glaspartikel Q 10 Energie Antifalten

Kundenreklamation hier: Produkt NIVEA Q 10 Energie Antifalten 7 Tages Ampullen (7 x 1 ml) QR Code 4005900772589 Sehr geehrter Damen und Herren, bei Benutzung einer der o.g. Ampullen habe ich meine Gesichtshaut mit einem Glaspartikel der Ampullenflasche verletzt. Gemäß Anwendungsempfehlung auf der Verpackungsanleitung habe ich die Ampulle ordnungsgemäß geöffnet und die Flüssigkeit auf die Handinnenfläche gegeben. Beim Verteilen der Flüssigkeit im Gesicht verspürte ich sodann einen stichartigen Schmerz und bemerkte, dass sich ein Glassplitter im Ampullenkonzentrat befand, den ich dann sofort von meiner Gesichtswange entfernte! Beim ordnungsgemäßen Aufbrechen der Ampulle muss ein Glassplitter abgebrochen sein, der dann beim Auftragen der Flüssigkeit in die Gesichtshaut gerieben wurde. Ich habe schon sehr oft Gesichtsampullen benutzt, aber dies ist mir noch nie passiert! Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass diese Information an die richtige Stelle bei Ihnen im Unternehmen weitergeleitet wird, damit nicht noch mehr Kunden bei der Benutzung dieses Niveaproduktes Schaden zugefügt wird. Als treue „NIVEA“ Kundin fühle ich mich dazu verpflichtet, Ihnen diese Informationen zukommen zu lassen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen A.Weber-Henkel

NIVEA - Probleme mit Haarspray Flaschen extra stark 4

Ich habe es bereits des öfteren gehabt das nicht genug Druck in den Flaschen ist und somit das Haarspray nicht richtig aus der Flasche heraus sprüht . Die Sorte ist (Extra stark 4) .

NIVEA - Refining Clear up Strips fehlen

Ich habe mir gestern die Refining Clear up Strips gekauft und musste leider voller Entsetzen feststellen, dass dort die zwei Clear up Strips für die Nase fehlten.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

NIVEA - Nivea Creme neu gekauft aber kaum Produkt

Meine neue NIVEA Creme hat innendrin kaum Produkt, da ist nur ein großer Hohlraum. Sie ist unbenutzt.

NIVEA - Männer Duschgel nicht mehr gut

Hallo, normalerweise Scheibe ich über so was nicht, aber mache mal eine Ausnahme. Seit letzten Jahr scheint sich die Rezeptur von den Männerduschgel geändert zu haben. Ich muss sagen das ich für viele Jahre im Ausland lebte und erst 2012 nach Deutschland zurückkehrte. Es ist mir schnell bewusst geworden das dass NIVEA Duschgel ein viel cremiger schmeichelndes Gefühl hatte wie andere auf dem Markt. Daher bin ich sofort nur noch NIVEA Käufer geworden. Die neue Formel fühlt sich anstatt rau auf der Haut an. Es hat jetzt leider kein Vorteil mehr gegen die andere Produkte auf dem Markt. Ich verstehe das sie wohl die Nachhaltigkeit steigern wollen, aber konnten Sie das nicht ohne das sie das Gefühl des Produkt ändern müssen? Wirklich schade. Leider ein Stamm Kunde verloren.

NIVEA - Nivea Volumen Pflege Haarspray verursacht allergische Reaktionen

Ich möchte nur darauf hinweisen falls es anderen Kunden ähnlich ergangen ist. Habe den NIVEA Haarspray extra stark doppelte Volumen & 24h Halt verwendet und dann Kopfhaut Probleme bekommen. Ich bekam starke Schuppenbildung, die ich vorher noch nie gekannt habe, (Alter 69) nach absetzen des Produktes dauerte es noch einige Zeit bis sich die Kopfhaut beruhigt hatte. Meine bisherigen Erfahrungen mit NIVEA Produkten waren immer positiv. Mfg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine NIVEA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

NIVEA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen NIVEA hat 226 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit NIVEA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 72.5

Mit einer Antwortquote von 94.1%, ist NIVEA auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 226 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 72.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

NIVEA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über NIVEA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über NIVEA schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine NIVEA Reklamation:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4909-0
E-mail: nivea@beiersdorf.com

Jetzt Beschwerde über NIVEA schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.