×

NIVEA

Kosmetikprodukte

71.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
NIVEA
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten

Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

NIVEA
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



NIVEA Kontaktdaten


Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (40) 4909-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NIVEA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NIVEA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NIVEA!


NIVEA Logo

NIVEA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NIVEA - Gutschein nicht einlösbar

Ich hatte eine Behandlung im NIVEA Haus Garmisch und hatte einen NIVEA Gutschein , den den man auf der Homepage kaufen kann und dann per Mail bekommt! Diesen wollte ich dann nach meiner Behandlung einlösen und die Dame am Schalter sagte mir den kann sie nicht einlösen den kenne sie nicht! Auf die nachfrage einen Kollegen zu kontaktieren sagte sie sie wäre schon fähig genug! Der Gutschein könnte ja woanders eingelöst werden! Nicht bei ihr! Sondern HH etc.! Meine 3 Mails in Richtung NIVEA wurden bis heute nicht beantwortet! Auf dem Gutschein sitze ich immer noch, weil ich es auch nicht einsehe ihn in HH abzugeben da ich ja in Garmisch den Service genutzt habe!

NIVEA - Haarspray riecht übel

Liebes Niveateam, ich habe zwei NIVEA Haarsprays Diamant Volumen (Nr. 01710608 DU), deren Spray ganz übel und penetrant riecht. Ich gebe zu, dass ich diese Sprays zusammen mit weiteren vier Dosen im Okt. 2020 im DM in Überlingen gekauft habe (ist also schon fast ein Jahr her), aber das mache ich schon seit Jahren so und bis jetzt ist mir noch nie eine Dose schlecht geworden. Ich sehe auch kein Ablaufdatum auf der Dose. Was ist damit passiert? Auf jeden Fall muss ich die beiden Dosen wegwerfen, der Gestank ist mir unerträglich.

NIVEA - Pumpflasche Luminous Anti-Pigementflecken Intensiv-Serum

Liebes Service - Team, ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen o.g. Produkt gekauft, und bereits nach so kurzer Anwendungszeit lässt sich kein Serum mehr aus dem Flakon entnehmen, es scheint als sei der Pumpmechanismus defekt. Es ist auf jeden Fall noch genug in der Flasche , da ich nur jeweils eine kleine Menge für einen Fleck auf der Stirn verwendet habe, leer kann der Flakon daher nicht sein. Leider besitze ich den Kassenbon der Drogerie nicht mehr, ansonsten hätte ich das Produkt dort reklamiert. Können Sie mi hier weiter helfen? Vielen Dank und beste Grüße, Claudia ******

NIVEA - Ihre Werbekampange - Badetuch

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz 3 maliger Nachfrage und Bitte um Erledigung ist leider noch nichts passiert :-( Es macht keinen Sinn wenn ihr unter anderem eine Badetuch für Kinder versprecht ( Seepferdchen) und dann nicht liefern könnt. Kann man sich in ihrem Hause nicht vorstellen, dass kleine Kinder sehnsüchtig auf dieses Handtuch warten ? Jetzt ist die Saison fast vorbei - dass tolle Erlebnis das Seepferdchen geschafft zu haben verblast .... was soll so eine Werbekampagne bewirken ? Dass der Kunde einfach nur noch sauer ist - und bereits die zukünftigen Kunden von Beiersdorf nur noch mit dem Begriff NIVEA etwas negatives verbinden. Ich weiss nicht was sich ihre Niederlassung Magdeburg denkt ....keinerlei Reaktion mehr..............

NIVEA - Nivea Haus Jungfernstieg / Maniküre

Hallo, habe heute im NIVEA Haus Jungfernstieg eine Maniküre in Anspruch genommen, da ich Probleme mit meiner Nagelhaut habe (sonst immer Pediküre+Lack u. Massage). Unangenehm war mir schon das nun jeder Bereich nach oben verlagert wurde. Der Maniküre Tisch stand inmitten eines Raumes, wovon viele Türen zum Massagebereich abging. Ständig gingen Türen auf und irgendwelche Leute und Masseure kamen aus den Räumen und glotzten. Auch ich hatte Null Ruhe und Entspannung. Zudem war meine Fachkraft mega genervt. Prustete ständig, war genervt weil ich 2-3 Sonderwünsche mit der Feiltechnik und Entfernung der Nagelhaut hatte. Haben Sie sich nun endlich einen Lack ausgesucht ? Sorry, die stehen hinter mir im Regal, wie soll ich da hinsehen ? Und wieder eingenervtes Stöhnen. Für die eindstündige Behandlung nur Feilen und Nagelhaut weg und Lack, echt schlecht. Ich kenne das auch anders. Bisschen cremen, Massage als Zusatz. Im Großen und Ganzen, das war mein letzter Besuch. Das Haus ist nicht mehr das was es mal war! Ebenso die Mitarbeiter wirken müde und nicht motiviert. Immerhin habe ich für diese Behandlung 45 Euro bezahlt. Schade, war echt mal ein Haus. Jetzt einfach nur mangelhaft.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

NIVEA - defekte 3in1 Eye Care Concealer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich drei 3in1 Eye Care Concealer gekauft. Bei zweien von ihnen ist gleich beim ersten Gebrauch die Schaumstoffspitze im Kunststoffdeckel stecken geblieben. Sie ließ sich weder mit einem Haken noch mit einer Pinzette wieder herausziehen, so dass der Concealer für mich wertlos war. Unter den gegebenen Umständen mag ich Ihr Produkt nicht noch einmal kaufen. Was soll ich tun?

NIVEA - Sehr unangenehmer Geruch des Haarsprays

Hallo liebes NIVEA-Team, ich nutze schon seit vielen Jahren das NIVEA-Haarspray. Allerdings riecht es dieses Mal extrem unangenehm. Sogar so stark, dass ich es nicht mehr nutzen kann, weil sonst die gesamte Wohnung „stinkt“. Auch mein Mann hat letztes gefragt, warum das ganze Bad so nach „Maggi“ stinkt. Es ist wirklich ärgerlich dass ich nun 2 Flaschen Haarspray entsorgen muss. Ist dieses Geruchs-Problem schon bekannt? Es geht um das Diamant Volumen Haarspray in 5 Ultra Stark. Viele Grüße

NIVEA - Defekte Spraydose

Ich habe gestern ein NIVEA Produkt gekauft. Es handelt sich um "NIVEA Men" Fresh Ocean Deo dorant Spray Flasche Bei der Verwendung funktionierte dieses nicht. Im Gegenteil, der Inhalt trat mit viel Druck oben neben der Taste aus. Ich habe das Teil sofort ins Freie gebracht und gewartet, bis der Inhal komplett raus war...... Bitte um Neuversand. Danke MfG Tino ******

NIVEA - Newsletter

ich habe den Newsletter bestellt, dieser lässt sich nicht öffnen und dadurch stürzt jedes Mal das emailprogramm ab und ich muss alles neu starten. Dadurch kann ich auch nicht den Newsletter abbestellen. Daher meine Bitte: löschen Sie doch bitte den Newsletter Bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden, nur das funktioniert leider gar nicht Hier meine Daten: ******@allfinanz.ag Silvia ****** Hochstr.25 57482 Wenden Ich bin Ihnen sehr verbunden, wenn man so eine Lösung findet. Vielne Dank S,******

NIVEA - Bodylotion q10

Sehr geehrte Damen und Herrn, Leider habe ich schlechte Erfahrung mit NIVEA gemacht zu einem die normale gesicht lotion die vertrage ich null das Gesicht fängt an zu jucken , was auch an meinem Hauttyp liegen könnte, dann hatte ich mir die bodylotion q10 geholt als ich sie auftragen wollte da sie so grisselig so das sie sich kaum verteilen ließ und somit musste ich die Packung entsorgen Irgendwie ist man schon verärgert weil ich ein gut Qualitäts Produkt haben möchte und dann solch ein fehlproduckt . Ich wollte es ihnen mitteilen Mit Besten Grüßen Bianca ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine NIVEA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

NIVEA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen NIVEA hat 359 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit NIVEA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 71.8

Mit einer Antwortquote von 99.4%, ist NIVEA auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 359 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

NIVEA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über NIVEA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über NIVEA schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine NIVEA Reklamation:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4909-0
E-mail: nivea@beiersdorf.com

Jetzt Beschwerde über NIVEA schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.