2 defekte Produkte...

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2020
  • #104154
  • 542
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bereits zum 2. Mal Nivea Color Schutz Schaumfestiger 150 ml gekauft, wo der Druckkopf für den Schaum so defekt ist, dass man kein Schaum mehr rausbekommt (ganz schlecht verarbeiteter Kunststoff), die Kappe hängt nur an einem seidenen Faden. Dazu habe ich ein Haarspray Nivea Pflege & Halt, Haarspray regenerierend extra stark, gekauft, wo die Sprühdüse nicht funktioniert (es kommt gaaaaanz wenig raus).
Schade, da ich Nivea Produkte schon immer benutze und schätze ist es enttäuschend.

Teilen

18-08-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 14:39 Uhr


Hallo Frau ******,
Wir bedauern, dass sich bereits zum 2. Mal aus dem Schaumfestiger kein Füllgut entnehmen ließ, weil der Kopf bei der Benutzung abgebrochen ist. Wir vermuten dass der Stem (kleines Röhrchen im Schaumkopf) etwas zu kurz war, so dass der Header zu stark eingedrückt werden konnte und abbrach. Das Ventil ließ sich dadurch nicht mehr auf leichten Druck öffnen. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen Materialfehler.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei der Aufdeckung dieses Fehlers.

Bitte entschuldigen Sie noch einmal, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf nicht die gewohnte Qualität erhalten haben. Als Ersatz erhalten Sie einen Gutscheincode über 10€, den Sie in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.
Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.