Abgebrochene Spitze Concleaner

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438515
  • 107
Anzeige

Hallo, bisher war ich mit dem3-1 Eye Care concealer immer sehr zufrieden. Allerdings ist mir das jetzt schon das zweite Mal passiert das die Spitze nach kürzester Zeit abgebrochen ist und der Concleaner somit nicht mehr nutzbar war.
Es ärgert mich doch wohl ganz schön das es wie gesagt zum zweiten Mal passiert ist und 15€ ja auch nicht gerade wenig ist.
Bei dem aktuellen Problemfall haben wir die unten angegebene Artikel-/Produktionsnummer
Wie kann sowas sein?

Teilen

14-11-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 08:29 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte setzen Sie sich dazu einmal mit unserem Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com in Verbindung und geben für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02935212
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 13:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde zu einer vollen Zufriedenheit reagiert.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.4/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.