Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich meinen Adventskalender von Nivea zu reklamieren. In dem zweiten Türchen, war heute weder ein Produkt, noch ein Zettel drin. Ich war schon sehr vewundert und eigentlich auch ein bisschen traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur meinen Kalender betrifft und hoffe, dass sich diejenigen auch darüber beschweren .
Ich weiß gar nicht, wie sowas passieren kann. Ich hoffe, dass dies das einzige teere Türchen ist. Ich habe mich so auf meinen Niveakalender gefreut, werde aber nächstes Jahr davon Abstand nehmen. Sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen
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02-12-2022 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-12-2022 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
03-12-2022 um 11:53 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wenden Sie sich bitt einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Bitte Geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02950806
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 10:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren, man hat sich gleich bemüht,mir zu helfen und hat mir die fehlenden Produkte
ersetzt, #recht herzlichen Dankdafür.
MfG
J.******
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