Adventskalender , 2 tes Türchen leer

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444332
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich meinen Adventskalender von Nivea zu reklamieren. In dem zweiten Türchen, war heute weder ein Produkt, noch ein Zettel drin. Ich war schon sehr vewundert und eigentlich auch ein bisschen traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur meinen Kalender betrifft und hoffe, dass sich diejenigen auch darüber beschweren .
Ich weiß gar nicht, wie sowas passieren kann. Ich hoffe, dass dies das einzige teere Türchen ist. Ich habe mich so auf meinen Niveakalender gefreut, werde aber nächstes Jahr davon Abstand nehmen. Sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-12-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 11:53 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wenden Sie sich bitt einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Bitte Geben Sie für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an: 02950806
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 10:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, man hat sich gleich bemüht,mir zu helfen und hat mir die fehlenden Produkte
ersetzt, #recht herzlichen Dankdafür.

MfG
J.******

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.