Ärger über Mogelpackung

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #439262
  • 233
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Nivea!
Als wirklich langjährige Nutzerin von verschiedenen Nivea Produkten (seit über 40 Jahren), gibt es jetzt doch einmal Grund zu "meckern".
Die vitalisierende Rosen Nachtcreme kommt in einer wirklich üblen Mogelpackung daher.
Das hat das Produkt doch gar nicht nötig!
Und dann steht auf der Verpackung noch, dass die Abbildung dem Inhalt entspricht.
Das halte ich schlichtweg für nicht korrekt.
Sparen Sie sich doch Verpackungsmaterial und Tricks - Nivea bleibt auch ohne so etwas topp.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-11-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 10:39 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Wir haben Ihnen bereits am 17.11.2022 eine E-Mail gesendet. Beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.