ANGEBLICH UNGÜLTIGE TEILNAHME; NIEMANDEN TELEFONISCH ERREICHT; KEINE ANTWORT AUF MEINE MAILS

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2020
  • #110536
  • 490
Anzeige

Hallo,
Ich konnte telefonisch niemanden erreichen und habe 30 Minuten in der Telefonschleife verbracht.
Ich habe im genannten Zeitraum, nämlich am 10.07.2020 im NIVEAhaus in Warnemünde für 15,27 Euro eingekauft und damit mindestens den Wert von 9 Euro erreicht. Es sind alles Niveaprodukte gewesen,daher frage ich mich, warum die Teilnahme dann ungültig ist? Die Rechnungsnummer ist 1957 und man teilte mir im NIVEAhaus mit, dass dort keine Handtücher mehr sind aber wir problemlos online den Bon hochladen können. Also ging man dort ja auch von einer gültigen Teilnahme aus.
Bitte prüfen Sie den Umstand unverzüglich. und damit meine ich unverzüglich, weil ich bereits mehrere wochen auf eine antwort warte. gleiches gilt für meine freundin,die ebenso eine absage email erhalten hat für ihren kassenbon MIT DER NUMMER 1958. sollte nicht zeitnah reagiert werden, gehen wir über die sozialen netzwerke und hinterfragen die handtuch aktion.

Teilen

30-08-2020 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 14:21 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bedauern, dass Sie so enttäuscht von unserer DLRG Aktion sind, da Sie eine Absage erhalten haben. Mittlerweile wurde Ihnen das Handtuch ja schon per E-Mail von unserem Kundenservice zugesagt und angekündigt und auch für den 2. Bon wird sich sicher eine kulante Lösung finden.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.