Die Transportamtflasche ist noch ca. halb voll, aber es kommt kein Deo mehr aus der Sprühdüse. Diese ist verstopft
Teilen
15-06-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-06-2021 um 09:44 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Sie ein Produkt haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit das verstopfte Deo Dry Comfort für Sie zu untersuchen und senden es uns dafür an folgende Adresse: Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02547119.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Viele Grüße Ihr NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.