Badehandtuch nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2022
  • #407131
  • 135
Anzeige

Ich habe am 18.7 .2022 einen kassenbon mit 29.95€ von Edeka an die Adresse in Magdeburg geschickt um ein badehandtuch von ihrer Aktion zu erhalten. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. Ich wollte den kassenbon hochladen, aber es ging nicht deshalb habe ich den Postweg gewählt. Ich bitte um Rückmeldung . Mfg ******

Teilen

11-08-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 11:46 Uhr


Hallo, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA und unserer diesjährigen DLRG Aktion. Sie warten auf Ihre DLRG Prämie.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen kann die Prüfung der Teilnahmen bis zu sechs Wochen dauern.
Da unsere Handtücher als so genannte Info Post versendet werden, können nochmals zwei weitere Wochen vergehen, bis Sie Ihre Prämie in den Händen halten.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.